Über Face Couture Studio



Face Couture ist ein professionelles Studio für Microblading & Permanent Make-up in Berlin.


Durch unsere jahrelange Erfahrung und den ständigen Augenmerk auf Beauty Innovationen haben wir die Technik Pigmentierung bis zu einem Kunstakt weiterentwickelt.


Wir arbeiten ausschließlich mit den qualitativ hochwertigsten Produkten und Materialen der Premiumklasse.


Besuchen Sie uns auf Uhlandstraße 175 in Berlin und lassen Sie sich perfekt aussehende Augenbrauen von einem echten Profi kreieren.






 




 




Über Natalie Miller


Wie bin ich zu einer leidenschaftlichen Microblading Expertin geworden, die sich ausschließlich auf den Bereich der Augen spezialisiert hat?..


Im Jahr 2013 beim Besuch einer internationalen Kosmetikmesse in Moskau habe ich mich plötzlich verliebt... Verliebt in eine Pigmentierungsmethode, die so schön und so anders, als alles was ich damals mit dem Permanent Make-up assoziiert habe, war. Ich wusste sofort, dass ich diese außergewöhnliche Pigmentierungsmethode unbedingt erlernen möchte.

Nach meiner allerersten Microblading Schulung, an der ich teilgenommen habe, war ich fasziniert - die Augenbrauen sahen so präzise und echt aus, dass sie nicht mehr als Permanent Make-up erkennbar waren.

Mir wurde auch klar, dass diese faszinierende Technik nicht so einfach zu beherrschen ist und dass ein langer Weg vor mir steht. Ich war aber verliebt und fest entschlossen diese Technik zu erlernen. :-)

Während diverser Microblading Weiterbildungen und der jahrelangen Übung konnte ich feststellen, dass sogar bei Kunden, die von Natur aus über keine oder nur wenig eigene Augenbrauen-Härchen verfügten, die pigmentierte Microblading Härchenoptik sehr dezent und realistisch wirkte.




Ich perfektionierte mein Können jahrelang und arbeite immer noch jeden Tag daran. Als pure Handmethode erfordert die Microblading Technik, extreme Konzentration, viel Erfahrung sowie spezielles fachliches Wissen.

Jeden Tag erfreue ich mich über meine zufriedenen Kunden, deren Wunsch nach vollen, schön geformten Augenbrauen, ich erfüllen kann."







Über Alex







An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Mein Name ist Alexander. Ich bin ein qualifizierter Kosmetiker und Permanent Make-up Artist. In meiner Studienzeit lernte ich Kreativität mit Handwerk zu verbinden, Menschen den Sinn für Schönheit zu vermitteln und das Besondere heraus zu kristallisieren. Meine jahrelange Erfahrung und die praktischen Know-how"s  helfen mir den Wünschen meiner Kundinnen tagtäglich gerecht zu werden.

 In den Jahren bei FaceCouture habe ich mich auf die ästhetische Pigmentierung spezialisiert. Bei meiner Arbeit gehe ich individuell und mit einem stets offenen Ohr an jeden Kundenwunsch heran.



@face_couture_berlin