Kundenmeinungen


Pia K., 27 Jahre, Medizin-Studentin:

Habe mir die Augenbrauen bei Natalie pigmentieren lassen und bin super zufrieden! Es ist einfach ein Traum immer perfekt auszusehen und nicht mehr auf das Make-up achten zu müssen. Sie hat mir die Brauen optisch verdichtet und das sieht einfach super natürlich und grandios aus. Die vorgeschlagenen Form und Farbe passen perfekt zu meinem Gesicht und das Ergebnis lässt nicht ahnen, dass die Augenbrauen nicht echt sind. Immer gerne wieder!


Gabriella T., 39 Jahre, Arzthelferin:

Ich muss zugeben, am Anfang war ich eher skeptisch, da ich ganz oft scheußlich pigmentierte Balken Augenbrauen gesehen habe. Schwarze gerade Striche, die das Gesicht komplett verunstalteten. Natalie hat mich damals überzeugt, dass die pigmentierten Augenbrauen doch anders aussehen können: sehr natürlich und fein. So habe ich meine Augenbrauen bei ihr bladen lassen und bin immer noch fasziniert wie wunderschön und realistisch sie jetzt aussehen! Wenn ich das früher gewusst hätte, dass sowas möglich ist, hätte ich mir das schon viel früher machen lassen... 



Katja M., 45 Jahre, Verkäuferin:

Auch ich habe mir meine Augenbrauen von Natalie verschönern lassen. Das Ergebnis ist toll geworden und ich empfehle Ihre Arbeit sehr gerne weiter! Natalie ist einer sehr nette, liebenswerte Person, die sich wirklich viel Mühe gibt und bei der man sich gleich wohl fühlt.

Martina M., 41 Jahre, Verkäuferin:

Ich entdeckte Face Couture zufällig beim surfen auf Instagram. Ich hatte bereits ein verblasstes Augenbrauen Permanent Make-up, war aber immer etwas unzufrieden mit der Form und Breite, wie es damals gemacht wurde. Angezogen durch sehr anschauliche Vorher/Nachher Bilder von Natalies Arbeiten, habe ich einen Beratungstermin vereinbart. Natalie hat sich richtig viel Zeit genommen um mich umfassend zu beraten. Sie hat mir genau erklärt, welche Verbesserungen möglich wären und wie man das alte Permanent Make-up auf die natürlichste Weise überdecken kann. Vor einer Woche fand mein Termin für die Nachbehandlung statt und ich kann überzeugt sagen: Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Augenbrauen und kann Face Couture zweifelslos weiterempfehlen.


Isabel N., 23 Jahre, BWL-Studentin:

Von Natur aus habe ich sehr helle Augenbrauen, die fast mit der Hautfarbe verschmelzen. Meistens sah es so aus als ob ich überhaupt keine Augenbrauen hätte. Nach den zwei Microblading Behandlungen bei Natalie sahen meine Augenbrauen super aus. Man sieht überhaupt nicht, dass es sich dabei um künstliches Permanent Make-up handelt. Sie hat die Härchen super fein und dezent in natürlicher Asche-Braun Farbe gezeichnet. Jetzt kommt mein Gesicht ganz anders zur Geltung. Ich finde auch super, dass die Nachbehandlung im Preis bereits enthalten ist. Das gibt dem Kunden die gewisse Sicherheit, dass die kleinen Nacharbeiten noch vorgenommen werden.



Nadush P., 28 Jahre, Projektmanagerin:

Richtig professioneller Salon, kann ich nur weiterempfehlen. Es ist wie Magie, plötzlich hat man die perfekten Augenbrauen und noch dazu sieht es natürlich aus. Natalie hat echt gute Arbeit geleistet. Bin immernoch hin und weg. Für alle Unentschlossenen nicht zögern!



Das sagen unsere Kunden auf Facebook:




Das sagen unsere Kunden bei WhatsApp und per SMS:


@face_couture_berlin