Medien über uns:

RTL2 News Die neue Woche
Glamour
Quotation Quotation

Ich muss zugeben, am Anfang war ich eher skeptisch, da ich ganz oft scheußlich pigmentierte Balken Augenbrauen gesehen habe. Schwarze gerade Striche, die das Gesicht komplett verunstalteten. Natalie hat mich damals überzeugt, dass die pigmentierten Augenbrauen doch anders aussehen können: sehr natürlich und fein. So habe ich meine Augenbrauen bei ihr bladen lassen und bin immer noch fasziniert wie wunderschön und realistisch sie jetzt aussehen! Wenn ich früher gewusst hätte, dass so etwas möglich ist, hätte ich mir das schon viel früher machen lassen...

Gabriella T., 39 Jahre aus Berlin


Quotation Quotation
Trotz meiner mehrjährigen Erfahrung und zahlreichen Pigmentierungsbehandlungen fasziniert mich immer noch, wie sehr eine professionelle und dezent gestaltete Pigmentierung den Blick und das Selbstbewusstsein einer Frau verschönern und verändern kann. Ich glaube nicht an eine "universale perfekte Augenbrauenform oder Schablone" die jedem passen sollte.

Immerhin sind wir alle einzigartig!

Eine perfekt gelungene Pigmentierung ist immer eine Symbiose aus zwei Dingen: die Kunst und das ideale Beherrschen des Werkzeuges. Als Profi und Künstler sollte man die Gesichtsanotomie, Gesichtstypen und Gesichtsformen kennen. Man sollte die schönsten Gesichtszüge eines Menschen sofort erkennen und sie auf eine sanfte und elegante Weise betonen können. Doch nur das künstlerische Können allein reicht für das perfekte Ergebnis nicht aus. Als Microblading Spezialist sollte man auch ein begabter Handwerker sein und sein Werkzeug perfekt beherrschen. Zahlreiche Pigmentierungsschemen, richtige Platzierung der einzelnen Härchen, Anpassung der Linien an das Naturhaarwachstum, perfekte Handführung und Klarheit der Linien, richtige Tiefe des Einbringens der Pigmente, und-und-und...  - das alles sollte ein wahrer Profi können. Erst dann entsteht die Magie des Pigmentierens: wenn der Kunde nach der Behandlung im Spiegel fasziniert sein "besseres Ich" sieht und nach Hause ein kleines bisschen glücklicher als er vorher war, kommt.

Natalie Miller perfektionierte Ihre Microblading Technik seit 2013 und war eine der ersten Permanent Make-up Experten im deutschen Raum, die das Microblading Pigmentierungsverfahren angeboten und bis zum Hyperrealismus weiterentwickelt hat.

Microblading Art

by Natalie Miller

@face_couture_berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu Face Couture